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Leitung Junior Consulting Team (m/w/d)

Bereich Organisation und Kultur | unbefristet | Teil-/ Vollzeit (mind. 30 Stunden pro Woche) | Altdorf bei Nürnberg

Dank unserer weltweit mehr als 1.400 engagierten Mitarbeitenden ist E-T-A Weltmarktführer im Bereich Überstromschutz. Mit unseren hochqualitativen Produkten und Lösungen schützen wir Leben und Werte – seit 75 Jahren als konzernunabhängiges Familienunternehmen. Darauf sind wir stolz. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir weiter wachsen und auch zukünftig herausragende Innovationen schaffen. Freuen Sie sich bei uns auf ein spannendes Arbeitsumfeld ebenso wie auf die Möglichkeit, sich beruflich weiterzuentwickeln.

IHRE AUFGABEN BEI UNS

    • Als Leitung JCT coachen Sie unsere Studierenden bei der Bearbeitung studentischer Projekte oder Abschlussarbeiten sowohl fachlich als auch wissenschaftlich oder persönlich
    • Als zentrale Ansprechperson koordinieren und vernetzen Sie die Studierenden bei E-T-A auch aus anderen Fachbereichen
    • Als Netzwerker*in kümmern Sie sich als Ansprechperson um unsere zahlreichen Hochschulkooperationen und haben ein Auge für neue innovative Ansätze, um die Symbiose zwischen Unternehmen und Hochschullandschaft zu vertiefen
    • Als Generalist*in bearbeiten Sie schnittstellenübergreifende Projekte, beispielsweise aus den Themenfeldern Klimawandel, Prozessverbesserung, KI und New Work
    • Als Moderator*in, Product Owner oder Agile Coach arbeiten Sie mit in der Konzeption und Durchführung von Workshops, Kreisen oder strategischen Initiativen

DAS BRINGEN SIE MIT

    • Abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik, Elektrotechnik, Maschinenbau, Sozial- oder Geisteswissenschaften, Psychologie oder vergleichbare Qualifikation
    • Neugier, Ambiguitätstoleranz, Flexibilität und Belastbarkeit
    • Zahlen- und IT-Affinität, idealerweise exzellente Office-Kenntnisse
    • Erfahrung im (agilen) Projektmanagement und in der Arbeit mit agilen Methoden
    • Sehr gutes generalistisches Verständnis betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge
    • Analytisch-konzeptionelles, sowie unternehmerisches Denkvermögen mit Weitblick
    • Empathie- und Reflexionsfähigkeit, Teamfähigkeit und Verhandlungsgeschick
    • 2-3 Jahre relevante Berufserfahrung wären hilfreich
    • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN

    • Eine von Offenheit geprägte Unternehmenskultur auf Augenhöhe
    • Ein innovatives und aufgeschlossenes Arbeitsumfeld
    • Die Chance schnell und verantwortungsvoll einen Beitrag zu leisten
    • Eine verkehrsgünstige Anbindung und ausreichend freie Parkplätze
    • Ein Mitarbeitendenrestaurant zum Wohlfühlen
    • Weitere interessante Informationen zu unseren Mitarbeitendenleistungen finden Sie hier

Es haben sich Fragen zu dieser Stelle ergeben?
Wenden Sie sich jederzeit an Ihre Ansprechpartnerin aus der Personalabteilung:
Anja Seuß, Tel. +49 9187/ 10-211

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